Die Baustelle vor unserem Haus

 

Seite 21

10.05.2016 bis 2016

 

Dienstag 10.05.2016

Abbrucharbeiten innen, man hört's.

 

Mittwoch 11.05.2016

 

Donnerstag 12.05.2016

Abbruchmaterial wird in Säcke gepackt.

 

Freitag 13.05.2016

Nach den Abbrucharbeiten, scheinbar der ganze Estrich wieder raus. Wohl eine Schweißbahn vergessen, man hört den Brenner drinnen.

 

Mittwoch 18.05.2016

Schönes Wetter zum draußen sitzen. Aber den ganzen Tag wird an der Fassade gebohrt.

 

Donnerstag 19.05.2016

Wie gestern. Ganzen Tag Lärm.

 

Dienstag 24.05.2016

Die Dämmung wurde an der Fassade angebracht.

 

Mittwoch 25.05.2016

Fallrohre für das Dach.

 

Donnerstag 26.05. bis Samstag 28.05.21016

Drinnen wurde wohl der Estrich gemacht. Wenig zu hören.

 

Die Baustelle läuft jetzt seit über 15 Monaten. Es geht erstaunlich langsam voran. Überall wird immer nur ein bisschen (mit viel Lärm) gemacht, aber nichts wird richtig fertig. So eine "lahme" Baustelle ist mir in meiner langjährigen Praxis noch nicht vorgekommen. Hoffentlich sind sie bis "Weihnachten" fertig. Oder ist es Absicht? Kriegen sie die Reihenhäuser nicht verkauft? Zu teuer? Ist das Geld ausgegangen? Ist schon merkwürdig. Es ist scheinbar erst ein Haus von sechs Häusern verkauft. Liefertermin Frühjahr/Sommer 2016 wird wohl schwierig werden. Oder ist die Jahreszahl verwechselt worden und 2017 gemeint? Na ja, wir warten mal ab.

 

Dienstag 31.05.2016

Immer noch wenig Aktivitäten, nur auf dem Dach und Container versetzt.

 

zurück

Seite 22